• Phiolen der Hyaluronsäure-Lippenhyaluronidase-Lösungs-10 löst sich auf
  • Phiolen der Hyaluronsäure-Lippenhyaluronidase-Lösungs-10 löst sich auf
  • Phiolen der Hyaluronsäure-Lippenhyaluronidase-Lösungs-10 löst sich auf
Phiolen der Hyaluronsäure-Lippenhyaluronidase-Lösungs-10 löst sich auf

Phiolen der Hyaluronsäure-Lippenhyaluronidase-Lösungs-10 löst sich auf

Produktdetails:

Herkunftsort: Südkorea
Markenname: Liporase
Modellnummer: 10 Phiolen jeder Kasten

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Kasten
Preis: usd50/box
Verpackung Informationen: Box+Bottle
Lieferzeit: 5~8 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5.000 Kasten/Woche
Bestpreis Kontakt

Detailinformationen

Produktname: 10 Phiolen Hautfüller löst Pulver-Hyaluronsäure-Lippeneinspritzungs-Hyaluronidase-Lösung auf Gebrauch: Körper, Brust, HALS, AUGE, Lippen, Nase, Fuß, Hand, Gesicht, Hinterteile
Funktion: entfernen Sie die restliche hayluronic Säure des Körpers Verpackung: 10 Phiolen in einem Kasten
Material: Hyaluronsäure-Lyase Anwendung: Hyaluronidase für Einspritzung
Form: Energie Farbe: Weiß
Markieren:

Lippeneinspritzungs-Hyaluronidase-Lösung

,

10 Phiolen löst Hyaluronidase-Lösung auf

Produkt-Beschreibung

Phiolen der Hyaluronsäure-Lippenhyaluronidase-Lösungs-10 löst sich auf

10 Phiolen Hautfüller löst Pulver-Hyaluronsäure-Lippeneinspritzungs-Hyaluronidase-Lösung auf

Produkt-Beschreibung

Hyaluronsäurelyase, alias -hyaluronidase oder -hyaluronidase für Einspritzung, ist ein Enzym, das Hyaluronsäure hydrolysiert. Hyaluronsäurelyase ist ein natürliches Enzym, das Hyaluronsäure hydrolysiert. Sie beseitigt die Einspritzung von ungeeigneten Teilen und beseitigt die übermäßige Einspritzung der Hyaluronsäure, mit dem Ergebnis einer 90% Beseitigungsrate. Sie wird hauptsächlich verwendet, um den Ausfall des Hyaluronsäureformteils zu reparieren. Hyaluronsäurelysase ist eine Substanz, die Hyaluronsäure auflöst. Nach Hyaluronsäureeinspritzung fühle mich ich sehr gut nicht nach Cosmetology. Er kann sich in der Hyaluronsäure innerhalb 48 Stunden auflösen und mit Hyaluronsäure dann wieder gefüllt werden.

Produktname Liporase-Hyaluronidase
Paket 10vials in einem Kasten
Größe 3*4*8cm
Auftritt Weißes Pulver
Gewicht 0.3kg/box
Volumen 1500 Einheiten/Phiole

Gebrauch u. Effekte

Phiolen der Hyaluronsäure-Lippenhyaluronidase-Lösungs-10 löst sich auf 0

•Mischung 3cc von salzigem zu 1 Phiole der Hyaluronidase, könnte er disslove 3cc der Hyaluronsäure.

•Hyaluronidase wird, zusammen mit Lidocaine (und manchmal Adrenalin), in den Bereich eingespritzt, in dem der Füller aufgelöst werden muss. •Hyaluronsäurefüller beginnt, sofort sich aufzulösen zu sein, und er ist, durch den Körper in einige Stunden zu absorbieren.

Phiolen der Hyaluronsäure-Lippenhyaluronidase-Lösungs-10 löst sich auf 1

•Bauen Sie die Auswirkung von PPC-Behandlung für fette Evakuierung auf: Ampullen der Mischung 2 von PPC mit 1 Phiole von Liporase.

•LLD-Behandlung für fette Evakuierung (als PPC-Behandlung) für Magenfett: verwenden Sie 4~6 Phiolen, salziges Wasser der Mischung 1cc mit 1 Phiole von Liporase. Der Patient soll auf der fetten Schicht in einem vertikalen Lager aufzeichnen und hineingießen. Pressung mit den Fingern für jedes 8~10cm und in einem vertikalen Lager mit der Nadel 26G hineingießen. Kann einmal pro Woche für 2~4mal für Behandlung aufgewärmt werden. •Liporase hat Paket weniger Schwellen, Irritation und Quälerei, kontrastiert zu PPC-Behandlung. Verglichen mit PPC, weniger wird Summe auf dem gleichen Gebiet, infolgedessen kämpft weniger für Patienten hineingegossen.

• Subkutane Injektion (Massensubkutane injektion) lösen 1.500 I.U. als Hyaluronidase in 1 ml Wasser für Einspritzung oder physiologische salzige Einspritzung auf und vor dem Beginnen der subkutaner Injektion spritzen in das betroffene Gebiet oder zu Beginn der Einspritzung in ein Rohr ungefähr 2 cm über der Düsennadel ein. Wenn man 500-1000 ml Saft verabreicht, ist 1.500 I.U. angebracht. In den Kindern und in den älteren Personen sollten die Rate und die Gesamtdosierung von Flüssigkeiten, besonders im Falle der Nierenbeeinträchtigung sorgfältig gesteuert werden.

Subkutane oder Muskel-Einspritzung lösen 1.500 I.U. des Glutamats direkt in der verabreicht zu werden auf Lösung.

Lokales Betäubungsmittel lösen sich in 1.500 I.U. der lokalen betäubenden Einspritzung auf. Für Augengebrauch eine Konzentration von

15 I.U./mL wird empfohlen.

Bluterguss, wenn Diffusion eher als aktuell auftritt, lösen 1.500 I.U. von L.-Pförtnern in 1 ml Wasser oder physiologischer Salzlösung auf und sickern die Verletzung so bald wie möglich nach Gefäßausfluß ein.

• Hämatom lösen 1.500 I.U. in 1 ml Wasser für Einspritzung oder Salzlösung auf und sickern das betroffene Gebiet ein. Diese Droge wird in der mit aufgelöst ungefähr 1 ml Wasser für Einspritzung unmittelbar vor Gebrauch verabreicht zu werden Lösung. Subkutane Injektionen sollten mit extrazellularer Flüssigkeit im Körper isotonisch sein. Er kann mit allgemein verwendeten Infusionen kombiniert werden. Viele subkutanen Injektionen ist mit physiologischem salzigem, 0,18% Glukose des Natriumchlorids 4%, 0,45% Glukose- und 5% Glukoseeinspritzung des Natriumchlorids 2,5% berichtet worden. Kalium wird bei 34 mmol/l in der isotonischen Glukose oder in physiologischem salzigem verabreicht. Flüssigkeiten Flüssig-enthalten, seien Sie passender als flüssig-freie Flüssigkeiten und sollte nicht zu schnell eingespritzt werden. Es wird im Verbindung mit Morphium, diamorphine, hydromorphine, Chlorpromazine, metoclopramide, promazine, Dexamethason, lokalen Betäubungsmitteln und Adrenalin verwendet.

Phiolen der Hyaluronsäure-Lippenhyaluronidase-Lösungs-10 löst sich auf 2

Unsere Firma

Fosyderm ist eine Berufsfirma, die auf die Entwicklung von medizinischem und Zeichen des Alterns zu behandeln sich konzentriert. Sie werden aus quervernetzter Hyaluronsäure von einem nicht Tier-ansässigen ha-Gel verfasst. Das Gel ist klar biologisch abbaubar, farblos und. Die Produkte werden entwickelt, um Entwürfe glatt zu machen und Falte, formen Gesichtskonturen und Volumen Lippen hinzuzufügen

RFQ

Q: Was ist das MOQ?

: MOQ ist nur ein KASTEN!

Q: Wie lang wird die Behandlungssitzung Nehmen?

: Es ist ein sehr schneller und einfacher Prozess, mit Liporase-Hyaluronidaseeinspritzung behandelt zu werden. Die Behandlung kann sofort durchgeführt werden. Eine Behandlung dauert im Allgemeinen 30 Minuten.

Q: Wie lang nimmt es mich, um die Waren zu empfangen?

: Über 3-7days

Mein Whatsapp: +86 130 6401 5902, irgendein Bedarf, willkommen, mit uns in Verbindung zu treten!

Möchten Sie mehr über dieses Produkt erfahren?
Ich bin daran interessiert Phiolen der Hyaluronsäure-Lippenhyaluronidase-Lösungs-10 löst sich auf Könnten Sie mir weitere Details wie Typ, Größe, Menge, Material usw. senden?
Vielen Dank!
Auf deine Antwort wartend.

• Hyaluronic Acid Lip Hyaluronidase Solution 10 Vials Dissolves
    • Hyaluronic Acid Lip Hyaluronidase Solution 10 Vials Dissolves
    • Hyaluronic Acid Lip Hyaluronidase Solution 10 Vials Dissolves
  • Hyaluronic Acid Lip Hyaluronidase Solution 10 Vials Dissolves

    Hyaluronic Acid Lip Hyaluronidase Solution 10 Vials Dissolves

    Product Details:

    Place of Origin: South Korea
    Brand Name: Liporase
    Model Number: 10 vials each box

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 box
    Price: usd50/box
    Packaging Details: Box+Bottle
    Delivery Time: 5~8 work days
    Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 5,000 Box/Week
    Get Best Price Contact Now

    Detail Information

    Product Name: 10 Vials Dermal Filler Dissolves Powder Hyaluronic Acid Lip Injection Hyaluronidase Solution Use: Body, Breast, NECK, EYE, Lips, Nose, Foot, Hand, Face, Buttocks
    Function: Remove The Body Remaining Hayluronic Acid Packing: 10 Vials In One Box
    Material: Hyaluronic Acid Lyase Application: Hyaluronidase For Injection
    Form: Power Color: White
    High Light:

    Lip Injection Hyaluronidase Solution

    ,

    10 Vials Dissolves Hyaluronidase Solution

    Product Description

    Hyaluronic Acid Lip Hyaluronidase Solution 10 Vials Dissolves

    10 vials Dermal Filler Dissolves Powder Hyaluronic Acid Lip Injection Hyaluronidase Solution

     

     

    Product Description

     

    Hyaluronic acid lyase, also known as hyaluronidase or hyaluronidase for injection, is an enzyme that hydrolyzes hyaluronic acid. Hyaluronic acid lyase is a natural enzyme that hydrolyzes hyaluronic acid. It eliminates the injection of inappropriate parts, and eliminates the excessive injection of hyaluronic acid, resulting in a 90% elimination rate. It is mainly used to repair the failure of hyaluronic acid moulding. Hyaluronic acid lysase is a substance that dissolves hyaluronic acid. After hyaluronic acid injection, I don't feel very well after cosmetology. It can dissolve in hyaluronic acid within 48 hours and then be filled again with hyaluronic acid.

     

    Product name Liporase Hyaluronidase
    Package 10vials in a box
    Size 3*4*8cm
    Appearance White Powder
    Weight 0.3kg/box
    Volume 1500 units/vial

     

     

    Uses & Effects

    Hyaluronic Acid Lip Hyaluronidase Solution 10 Vials Dissolves 0

    •Mix 3cc of saline to 1 vial of Hyaluronidase, it could disslove 3cc of hyaluronic acid.

    •Hyaluronidase is injected, along with lidocaine (and sometimes epinephrine), into the area where the filler needs to be dissolved. •Hyaluronic acid filler will start to be dissolve right away, and it will be absorb by the body in a few hours.

    Hyaluronic Acid Lip Hyaluronidase Solution 10 Vials Dissolves 1

    •Build the impact of PPC treatment for fat evacuation: blend 2 ampoules of PPC with 1 vial of Liporase.

    •LLD Treatment for fat evacuation (as PPC treatment) For stomach fat: utilize 4~6 vials,blend 1cc saline water with 1 vial of Liporase. The patient ought to set down and infuse on the fat layer in a vertical bearing. Squeeze with fingers for each 8~10cm and infuse in a vertical bearing with the 26G needle. Can be rehashed once per week for 2~4 times for treatment. •Liporase has parcel less swelling, irritation and torment, contrasted with PPC treatment. Compared to PPC, less sum is infused on the same territory, consequently is less agonizing for patients.

     

    • Subcutaneous injection (bulk subcutaneous injection) Dissolve 1,500 I.U. as hyaluronidase in 1 mL of water for injection or physiological saline injection, and inject into the affected area before starting subcutaneous injection, or at the beginning of the injection into a tube approximately 2 cm above the injection needle. When administering 500-1000 mL of sap, 1,500 I.U. is appropriate. In children and the elderly, the rate and total dosage of fluids should be carefully controlled, especially in the case of renal impairment.

    Subcutaneous or Muscle Injection Dissolve 1,500 I.U. of Glutamate directly in the solution to be administered.

    Local Anesthetic Dissolve in 1,500 I.U. of Local Anesthetic Injection. For ophthalmic use, a concentration of

    15 I.U./mL is recommended.

    Extravasation If diffusion occurs rather than topically, dissolve 1,500 I.U. of L. pylori in 1 mL of water or physiological saline solution and infiltrate the lesion as soon as possible after vascular outflow.

    • Hematoma Dissolve 1,500 I.U. in 1 mL of water for injection or saline solution and infiltrate the affected area. This drug is dissolved in the solution to be administered with about 1 mL of water for injection immediately before use. Subcutaneous injections should be isotonic with extracellular fluid in the body. It can be combined with commonly used infusions. A large number of subcutaneous injections has been reported with physiological saline, 0.18% sodium chloride 4% glucose, 0.45% sodium chloride 2.5% glucose and 5% glucose injection. Potassium is administered at 34 mmol / L in isotonic glucose or physiological saline. Fluid-containing fluids are more suitable than fluid-free fluids and should not be injected too quickly. It is used in combination with morphine, diamorphine, hydromorphine, chlorpromazine, metoclopramide, promazine, dexamethasone, local anesthetics and epinephrine.

    Hyaluronic Acid Lip Hyaluronidase Solution 10 Vials Dissolves 2

     

    Our company

     

    Fosyderm is a professional company focusing on the development of medical and to treat signs of aging. They are composed of cross-linked hyaluronic acid from a non animal-based HA gel. The gel is clear, colorless and biodegradable.The products are developed to smooth outlines and wrinkle, shape facial contours and add volume to lips

     

     

     

    RFQ

     

    Q: What is the MOQ ?

    A: MOQ is only one BOX!

     

    Q : How long will the treatment session take?

    A: It is a very quick and easy process to be treated by Liporase Hyaluronidase injection . The treatment can be carried out immediately. A treatment generally takes 30 minutes.

     

    Q: How long will it take me to receive the goods?

    A: About 3-7days

     

     

    My Whatsapp: +86 130 6401 5902 , any needs, welcome to contact us!

     

    Want to Know more details about this product
    I am interested in Hyaluronic Acid Lip Hyaluronidase Solution 10 Vials Dissolves could you send me more details such as type, size, quantity, material, etc.
    Thanks!
    Waiting for your reply.