China Hyaluronsäurehautfüller fabricant

Fosyderm 1ml 2ml verurteilen Hyaluronsäure-Falten-Füller für Gesichts-Einspritzung

Produktdetails:
Herkunftsort: Shandong
Markenname: Fosyderm
Zertifizierung: CE ISO
Modellnummer: Fein
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1-teilig
Preis: usd 20~35 piece
Verpackung Informationen: 1.One Prefilled Spritze mit zwei steriler Spritze BD-Nadeln 2.One und zwei Nadeln in einem PVC bedec
Lieferzeit: 1~3 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal.
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Stücke Woche

Detailinformationen

Material: Hyaluronsäuregel Funktion: entfernen Sie Falte
Farbe: transparent Typ: Injizierbarer Füller
Zertifikat: CE-ISO Anwendung: Gesicht
Merkmal: Einfache Operation Markenname: Fosyderm

Produkt-Beschreibung

Fosyderm 1ml 2ml verurteilen Hyaluronsäure-Falten-Füller für Gesichts-Einspritzung

 

Hyaluronsäure 

 

Hyaluronan, das aus D-Glucuron- Säure und N-acetylglucosamine, alias Uronsäure, Hyaluronsäure, die grundlegende Struktur besteht, wird aus zwei Disaccharideinheiten das D-Glucuron- große Polysaccharid der Säure und des N-Acetyls A verfasst, das aus Glucosamin besteht. Anders als andere Mucopolysaccharide enthält es nicht Schwefel. Seine hyaluronic Moleküle können mehr als 500mal des Wassers tragen, das der beste befeuchtende Bestandteil ist, der heute erkannt wird, und sind in den Hautpflegeprodukten und in den Kosmetik weit verbreitet.

 

Haupt-Ingridients

 

Hyaluronsäure ist ein saures Mucopolysaccharid. Im Jahre 1934 lokalisierte Meyer, ein Professor der Augenheilkunde an der Universität von Columbia in den Vereinigten Staaten, zuerst die Substanz vom Glas des Rinderauges. Mit seiner einzigartigen Molekülstruktur und physikalisch-chemischen Eigenschaften, verschiedenen wichtigen physiologischen Funktionen der Hyaluronsäureshows im Körper, wie Schmieren von Gelenken, die Durchlässigkeit von Blutgefäßwänden regulierend, stabilisiertes Protein, Wasser und Elektrolytdiffusion und -operation und Förderung von Wundheilung. Es ist besonders wichtig, dass Hyaluronsäure einen speziellen Wasserzurückhalteneffekt hat und ist die befeuchtende Substanz, die in der Natur gefunden wird. Es wird den idealen natürlichen befeuchtenden Faktor genannt (NMF, zum Beispiel: 2% reine Hyaluronsäure). Die saure wässerige Lösung kann 98% Feuchtigkeit fest instandhalten. Hyaluronsäure ist ein Multifunktionssubstrat, und Hyaluronsäure (Hyaluronsäure) ha wird weit in verschiedene Teile des menschlichen Körpers verteilt. Die Haut enthält auch eine große Menge Hyaluronsäure. Menschliche Hautreifung und -Alterungsprozess, die er auch mit dem Inhalt ändert und Metabolismus der Hyaluronsäure, der den Nährmetabolismus der Haut verbessern kann, machen die Haut weich, glatt, Falte-frei, erhöhen Elastizität, verhindern Altern und sind ein guter transdermal Absorptionsvergrößerer zur selben Zeit wie das Befeuchten. Die Kombination anderer Nährstoffe kann die Nährstoffaufnahme fördern.

 

Gebrauch

 

Biochemische Drogen mit hohem klinischem Wert sind in den verschiedenen Augenoperationen wie Kristalleinpflanzung, Korneaversetzung und Antiglaukomchirurgie weit verbreitet. Es kann auch verwendet werden, um Arthritis zu behandeln und Wundheilung zu beschleunigen. Es kann in den Kosmetik verwendet werden, um die Haut zu schützen. Es kann die Haut feucht und glatt, empfindlich und, Antifalte, physiologische Funktion der Antifalte, der Schönheitspflege und der Wiederherstellungshaut zart, elastisch halten.

 

Funktion

 

Die Hauptfunktionen der Hyaluronsäure sind, wie folgt:
1, verbessern gemeinsame Funktion
2, natürliches befeuchtendes Schmiermittel
3, das Vorkommen von Arteriosklerose zu verhindern, Impulsstörungen und Gehirn verkümmern.

 

Hyaluronsäure (Hyaluronsäure) ha ist eine der Hauptmatrixkomponenten der menschlicher Hautepidermis und -lederhaut. Seine physiologische Funktion ist, Wasser zu ermöglichen, den interzellulären Raum einzutragen und mit Proteinen zu kombinieren, um ein Proteingel zu bilden, das Zellen zusammen bindet und eine normale Rolle spielt. Zellstoffwechsel spielt eine Rolle in Instandhaltungszellfeuchtigkeit, schützt Zellen vor Krankheitserregern, beschleunigt Wiederaufnahme des Hautgewebes, verbessert Wundheilung und Regeneration, verringert das Schrammen, und erhöht Immunität. Gleichzeitig ist Hyaluronsäure die Hauptkomponente der extrazellulären Matrix der Zellen der starken Vermehrung und Abweichenzellen, besonders in den embryonalen Geweben. Wegen der inhärenten Eigenschaften der Hyaluronsäure, können Zellen getrennt von einander gehalten werden und Zellen einfach machen abzuwandern und sich stark zu vermehren und Zelldifferenzierung zu verhindern. Während der Entwicklung scheint Hyaluronsäure, vorzeitige Unterscheidung von Zellen zu verhindern, bevor sie in Platz multiplizieren oder abwandern. In der Medizin wird Hyaluronsäure (Hyaluronsäure) ha in den nicht-steroidal Antirheumatika, in der Arthritisbehandlung, in der Augenheilkunde und in der Herzchirurgie benutzt. Sie hat eine einzigartige Rolle in der Behandlung von Bränden, Brände, Frostbeule, künstliche Haut.

 

Produkt-BeschreibungFosyderm 1ml 2ml verurteilen Hyaluronsäure-Falten-Füller für Gesichts-Einspritzung

Fosyderm 1ml 2ml verurteilen Hyaluronsäure-Falten-Füller für Gesichts-Einspritzung

 

Hyaluronsäure selbst hat eine negative Ladung und ist in den meisten weichen Bindegeweben in den Tieren anwesend. Seine wässerige Lösung ist eine viskoelastische Flüssigkeit, die den Raum von Zellen und von Kollagenfasern füllt und bestimmte epidermiale Gewebe bedeckt. In den Tieren ist seine Primärfunktion, Zellen zu schützen und zu schmieren, die Bewegung von Zellen auf dieser viskoelastischen Matrix zu regulieren, das Kollagennetz zu stabilisieren und es vor mechanischem Schaden zu schützen. Weil Hyaluronsäure ein natürliches Schmieren und ein stoßdämpfendes Polymer ist, tritt sie als ein Schmiermittel auf der Oberfläche von Sehnen, von Sehnenhüllen und von klebrigen Synovialmembranen auf. Hyaluronsäure (Hyaluronsäure) ha wird weit in das Bindegewebe des menschlichen Körpers verteilt und existiert fast in der reinen Form im Glasglaskörper und im gemeinsamen Hohlraum. Hyaluronsäure (Hyaluronsäure) ha, die in der Haut anwesend ist, spielt eine wichtige Rolle im Metabolismus der menschlichen Epidermis. Die Zerstörung oder die Unausgeglichenheit der Hyaluronsäure (Hyaluronsäure) ha im menschlichen Körper können Krankheiten verursachen. Die Verringerung und die Zerstörung des Hyaluronsäure (Hyaluronsäure) ha-Inhalts der Haut können die Haut veranlassen, um Wasser, Falte zu verlieren und seine Elastizität zu verlieren und veranlassen die Epidermis zu altern. Deshalb wird Hyaluronsäure (Hyaluronsäure) ha auch Antialternfaktor genannt.

 

Art Fein Derm Tief Subskin
Konzentration Hyaluronsäure 20mg/ml Stablized Hyaluronsäure 20mg/ml Stablized Hyaluronsäure 20mg/ml Stablized Hyaluronsäure 20mg/ml Stablized
Teilchengröße (Millimeter) 0.10~0.15 0.15~0.28 0.28~0.5 0.5~1.25
Empfohlene Anzeichen Dünne oberflächliche Linien, wie Sorge zeichnet, periobital Linien, perioral Linien Mäßige Falten, wie glabellar, Mundcommissures. Lippen: Fülle-, Schmollen und Zinnoberrotgrenze Tiefe Gesichtsfalten und Falten, wie die Nasolabialfalten, Gesichtskonturen, z.B. Backenfülle, Kinn und Lippenvermehrung formend Die lokale Krise, Tissuefüller, kann im Rhinoplasty auch verwendet werden
Für Brust- und Hinterteilverbesserung
Wo man einspritzt Oberer Teil Lederhaut Mittleres Teil Lederhaut Tiefe Schicht Lederhaut und Deckschicht /or subcutis Tiefe Lederhaut oder Unterhautgewebe flach
Volumen 1ml 2ml 1ml 2ml 1ml 2ml 10ml 20ml
Nadel-Größe 30G 27G 26G 23G
Lagerung Raumtemperatur Raumtemperatur Raumtemperatur Raumtemperatur
Funktion Antifalte Lippennasenanheben Backenlippe erhöhen Brusthinterteilverbesserung
Bestandteil

 

nicht Tierquerverbindungshyaluronsäure nicht Tierquerverbindungshyaluronsäure nicht Tierquerverbindungshyaluronsäure nicht Tierquerverbindungshyaluronsäure

 

FAQ

 

1.What ist Hautfüller?
Hautfüller werden von einer Substanz gemacht, die natürlich in der menschlichen Haut auftreten - dieser bedeutet sie areextremely sicher zu verwenden und kann fantastische Verbesserungen zu den Lippen und zu den Gesichtslinien geben.
 

2. wie lang dauert er?
Er ist langlebig nicht dauerhaft, aber. Abhängig von dem Produkt, das benutzt wird, können der behandelte Einspritzungsbereich und die einzelnen Einteilungen Ihrer Haut, die Ergebnisse von 6 Monaten dauern bis 18 Monate
 

3.When sehe ich Ergebnisse?
Sie sehen Ergebnisse sofort; jedoch ist irgendein Schwellen und Rötung nicht selten und als solches sollte das unmittelbare Ergebnis nicht als das Endergebnis angesehen werden. Beste Ergebnisse werden nach 2-3 Tagen gesehen.
 

4.Is dort irgendeine Nebenwirkung?
Sie erfahren möglicherweise etwas Unbehagen wie vorübergehende Weichheit, die Rötung und schwellen auf dem injectedarea. Sie verschwinden normalerweise auf ihren Selbst in weniger als 7 Tage. Sie können einen Eisbeutel für ein briefperiod auf der Injektionsstelle anwenden, um zu helfen, jedes mögliches Schwellen zu erleichtern.

 

Unser Service

 

1. Wir empfehlen die passendsten Arten von Fosyderm-Hyaluronsäure injectionas pro den Bedarf der Kunden.
 

2. Wir können eine freie Probe (1ml/piece) für Kunden zur Verfügung stellen.
 

3. Wir nehmen Aufträge der kleinen Menge an, damit Kunden einen Versuch von Hyaluronsäure injectionat zuerst haben.
 

4. Wir bieten beste Qualitätsprodukte mit dem meisten konkurrenzfähigen Preis an, der Auftrag sind größer, der Rabatt sind größer.
 

5. Wir spüren Hyaluronsäureeinspritzung, nachdem wir bis der Empfang der Kunden versendet haben, auf und tun unser Bestes, um Kunden zu helfen, Zollabfertigung zu beenden.
 

6. Wir versehen Soem mit den Eigenmarken, den Marken und dem Paket der Kunden.

 

Verpackungs-Lieferung

 

Fosyderm 1ml 2ml verurteilen Hyaluronsäure-Falten-Füller für Gesichts-Einspritzung

 

Fosyderm 1ml 2ml verurteilen Hyaluronsäure-Falten-Füller für Gesichts-Einspritzung

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

China Hyaluronic Acid Dermal Filler manufacturer

Fosyderm 1ml 2ml Fine Hyaluronic Acid Wrinkle Fillers For Face Injection

Product Details:
Place of Origin: Shandong
Brand Name: Fosyderm
Certification: CE ISO
Model Number: Fine
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1 piece
Price: usd 20~35 piece
Packaging Details: 1.One Prefilled Syringe with Two Sterile BD Needles 2.One syringe and two needles in a PVC Blister. 3.Aluminum foil + carton
Delivery Time: 1~3 working days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal.
Supply Ability: 5000 pieces week

Detail Information

Material: Hyaluronic Acid Gel Function: Remove Wrinkle
Color: Transparent Type: Injectable Filler
Certificate: CE ISO Application: Face
Feature: Easy Operation Brand Name: Fosyderm

Product Description

Fosyderm 1ml 2ml Fine Hyaluronic Acid Wrinkle Fillers For Face Injection

 

Hyaluronic Acid 

 

Hyaluronan consisting of D-glucuronic acid and N-acetylglucosamine, also known as uronic acid, hyaluronic acid, the basic structure is composed of two disaccharide units D-glucuronic acid and N-acetyl A large polysaccharide composed of glucosamine. Unlike other mucopolysaccharides, it does not contain sulfur. Its hyaluronic molecules can carry more than 500 times of water, which is the best moisturizing ingredient recognized today, and is widely used in skin care products and cosmetics.

 

Main Ingridients

 

Hyaluronic acid is an acid mucopolysaccharide. In 1934, Meyer, a professor of ophthalmology at Columbia University in the United States, first isolated the substance from the vitreous of the bovine eye. With its unique molecular structure and physicochemical properties, hyaluronic acid shows various important physiological functions in the body, such as lubricating joints, regulating the permeability of blood vessel walls, regulating protein, water and electrolyte diffusion and operation, and promoting wound healing. It is especially important that hyaluronic acid has a special water retention effect and is the most moisturizing substance found in nature. It is called the ideal natural moisturizing factor (NMF, for example: 2% pure hyaluronic acid). The acid aqueous solution can firmly maintain 98% moisture. Hyaluronic acid is a multifunctional substrate, and hyaluronic acid (hyaluronic acid) HA is widely distributed in various parts of the human body. The skin also contains a large amount of hyaluronic acid. Human skin maturation and aging process It also changes with the content and metabolism of hyaluronic acid, which can improve the skin's nutrient metabolism, make the skin soft, smooth, wrinkle-free, increase elasticity, prevent aging, and is a good transdermal absorption enhancer at the same time as moisturizing. The combination of other nutrients can promote the absorption of nutrients.

 

Use

 

Biochemical drugs with high clinical value are widely used in various ophthalmic operations such as crystal implantation, corneal transplantation and anti-glaucoma surgery. It can also be used to treat arthritis and accelerate wound healing. It can be used in cosmetics to protect the skin. It can keep the skin moist and smooth, delicate and tender, elastic, anti-wrinkle, anti-wrinkle, beauty care and restore skin physiological function.

 

Function

 

The main functions of hyaluronic acid are as follows:
1, improve joint function
2, natural moisturizing lubricant
3, to prevent the occurrence of arteriosclerosis, pulse disorders and brain atrophy.

 

Hyaluronic acid (hyaluronic acid) HA is one of the main matrix components of human skin epidermis and dermis. Its physiological function is to enable water to enter the intercellular space and combine with proteins to form a protein gel, which binds cells together and plays a normal role. Cell metabolism plays a role in maintaining cell moisture, protecting cells from pathogens, accelerating recovery of skin tissue, improving wound healing and regeneration, reducing scarring, and enhancing immunity. At the same time, hyaluronic acid is the main component of the extracellular matrix of proliferating cells and migrating cells, especially in embryonic tissues. Because of the inherent properties of hyaluronic acid, cells can be kept separate from each other, making cells easy to migrate and proliferate and prevent cell differentiation. During development, hyaluronic acid appears to prevent premature differentiation of cells before they multiply or migrate into place. In medicine, hyaluronic acid (hyaluronic acid) HA is used in non-steroidal anti-inflammatory drugs, arthritis treatment, ophthalmology, and cardiac surgery. It has a unique role in the treatment of burns, burns, frostbite, artificial skin.

 

Product DescriptionFosyderm 1ml 2ml Fine Hyaluronic Acid Wrinkle Fillers For Face Injection

Fosyderm 1ml 2ml Fine Hyaluronic Acid Wrinkle Fillers For Face Injection

 

Hyaluronic acid itself has a negative charge and is present in most soft connective tissues in animals. Its aqueous solution is a viscoelastic fluid that fills the space of cells and collagen fibers and covers certain epidermal tissues. In animals, its primary function is to protect and lubricate cells, regulate the movement of cells on this viscoelastic matrix, stabilize the collagen network and protect it from mechanical damage. Because hyaluronic acid is a natural lubricating and shock absorbing polymer, it acts as a lubricant on the surface of tendons, tendon sheaths and sticky synovial membranes. Hyaluronic acid (hyaluronic acid) HA is widely distributed in the connective tissue of the human body, and exists almost in pure form in the vitreous vitreous body and joint cavity. Hyaluronic acid (hyaluronic acid) HA, which is present in the skin, plays an important role in the metabolism of the human epidermis. The destruction or imbalance of hyaluronic acid (hyaluronic acid) HA in the human body can cause diseases. The reduction and destruction of the hyaluronic acid (hyaluronic acid) HA content in the skin can cause the skin to lose water, wrinkle and lose its elasticity, and cause the epidermis to age. Therefore, hyaluronic acid (hyaluronic acid) HA is also called anti-aging factor.

 

Type Fine Derm Deep Subskin
Concentration 20mg/ml Stablized hyaluronic acid 20mg/ml Stablized hyaluronic acid 20mg/ml Stablized hyaluronic acid 20mg/ml Stablized hyaluronic acid
Particle Size(mm) 0.10~0.15 0.15~0.28 0.28~0.5 0.5~1.25
Recommended Indications Thin superficial lines, such as worry lines, periobital lines, perioral lines Moderate wrinkles, such as glabellar, oral commissures. Lips: fullness, pouting and vermilion border Deep facial wrinkles and folds, like the nasolabial folds, shaping facial contours, eg cheeks fullness, chin and lips augmentation The local depression, soft tissue filler, also can be used in rhinoplasty
For breast and buttock enhancement
Where to inject Upper part of dermis Middle part of dermis Deep layer of dermis and /or surface layer of subcutis Deep dermis or subcutaneous tissue shallow
Volume 1ml 2ml 1ml 2ml 1ml 2ml 10ml 20ml
Needles Size 30G 27G 26G 23G
Storage Room Temperature Room Temperature Room Temperature Room Temperature
Function Anti wrinkle Lip nose lifting Cheek lip enhance Breast buttock enhancement
Ingredient

 

non animal cross link hyaluronic acid non animal cross link hyaluronic acid non animal cross link hyaluronic acid non animal cross link hyaluronic acid

 

FAQ

 

1.What is Dermal Filler?
Dermal Fillers are made from a substance which occur naturally in human skin - this means they areextremely safe to use and can give fantastic enhancements to lips and facial lines.

 

2.How long does it last?
It is long lasting, but not permanent. Depending on the product used, the injection area treated and the individual dispositions of your skin, the results can last from 6 months up to 18 months

 

3.When will I see results?
You will see results immediately; however, some swelling and redness is not uncommon and, as such, the immediate result should not be regarded as the final result. Best results are seen after 2-3 days.

 

4.Is there any side effect?
You may experience some discomfort such as temporary tenderness, redness, swelling on the injectedarea. They usually disappear on their own in less than 7 days. You can apply an ice pack for a briefperiod on the injection site to help ease any swelling.

 

Our Service

 

1. We recommend the most suitable types of Fosyderm Hyaluronic acid injectionas per customers' needs.
 

2. We can provide a free sample (1ml/piece) for customers.
 

3. We accept small quantity orders for customers to have a try of Hyaluronic acid injectionat first.
 

4. We offer best quality products with most competitive price, the order is bigger, the discount is larger.
 

5. We track hyaluronic acid injection after shipping until customers' receipt, and do our best to help customers finish customs clearance.
 

6. We provide OEM with customers' private labels, brands and package.

 

Packing Delivery

 

Fosyderm 1ml 2ml Fine Hyaluronic Acid Wrinkle Fillers For Face Injection

 

Fosyderm 1ml 2ml Fine Hyaluronic Acid Wrinkle Fillers For Face Injection

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These